Zur Startseite: Zahnarzt Bonn-Poppelsdorf
  • TW Navi oben
  • YT Navi oben
  • GO Navi oben

Zahnfleischbehandlung – besser jetzt bevor es zu spät ist!

Weil Gingivitis & Paradontitis ernstzunehmende Volkskrankheiten sind

Zahnfleischbehandlung vom SpezialistenDie häufigsten Symptome für Gingivitis und Paradontitis sind

• Zahnfleischbluten,
  • angeschwollenes Zahnfleisch,
  • lockere Zähne sowie
  • Mundgeruch.

Sie kennen diese Symptome nur zu gut? Befreien Sie sich von den Schmerzen und der Angst vor Zahnverlust und kommen Sie zur Zahnfleischbehandlung in die Zahnarztpraxis Dr. Jordan & Dr. Rattay in Bonn. Je früher Sie sich dazu entscheiden, desto besser sind die Behandlungsmöglichkeiten.

Der einzige Trost: Parodontitis, umgangssprachlich unkorrekt auch Paradontose genannt, ist eine der häufigsten Krankheiten im Mundraum. Paradontitis verläuft bei jedem Patienten anders. Bei manchen Patienten ist nur ein Zahn betroffen, bei anderen tritt Paradontitis gleich an mehreren Zähnen auf. Außerdem ist der Krankheitsverlauf unterschiedlich schnell und schwer.

Paradontalbakterien verursachen Paradontitis, indem sie sich zwischen Zahn und Zahnfleisch ansammeln. Ohne eine gewissenhafte Zahnreinigung mit Zahnbürste und Zahnseide entsteht so Zahnstein. Zahnstein müssen Sie regelmäßig von Ihrem Zahnarzt in Form einer professionellen Zahnreinigung entfernen lassen. Ansonsten riskieren Sie die Zerstörung der Fasern, die die Zähne mit dem Kieferknochen verbinden, und im weiteren Verlauf einen Knochenabbau. Die Folge: Lockere Zähne, die eventuell sogar ausfallen. Ein schmerzhaftes Unterfangen, das Sie mit Terminen zur Zahnfleischbehandlung verhindern können.

Vereinbaren auch Sie jetzt Ihren Termin unter der Telefonnummer 0228 - 63 18 58 und freuen Sie sich auf ein schönes, lückenloses Gebiss und eine Zukunft ohne Zahnfleischschmerzen!

Sprechzeiten:

Mo-Fr 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Tel.  (0228) 63 18 58
Fax. (0228) 63 17 22

info@zahnaerzte-am-schloss.com

Anschrift:

Praxis Dr. Andreas Jordan M.Sc.
Master of Science in Oral Implantology
Clemens-August-Str. 11-13

Copyright 2018 Zahnarzt Jordan. All rights reserved.
Suchmaschinenoptimierung dieser Website durchgeführt von
netspirits SEO Spezialisten